Es geht wieder los!

Veröffentlicht am 17.01.2015

Am Sonntag, dem 18.01.2015 finden die ersten beiden Heimspiele des Jahres in Kupferzell statt.
Die erste Mannschaft trifft zum Jahresauftakt um 17:00 Uhr auf die TSG Heilbronn. Das Hinspiel in Heilbronn hatten sich die Kupferzeller nach einem sehr guten Auftakt noch aus der Hand nehmen lassen und schlussendlich mit 67:60 verloren. Danach spielte der TSV eine ordentliche Hinrunde und steht nun mit 6:3 Siegen auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Heilbronner haben nur einen Sieg weniger auf der Habenseite und sind deshalb nicht zu unterschätzen. Dennoch geht der TSV zu Hause als Favorit ins Rennen und möchte sich für die Auftaktniederlage im Oktober revanchieren.

Auch die zweite startet morgen in das Jahr 2015. Gegner ist um 19:00 Uhr TuS Stuttgart. In dieser Partie sind die Kupferzeller klarer Favorit auch wenn das Hinspiel in Stuttgart nur knapp mit 63:70 gewonnen wurde. In der Tabelle stehen die Kupferzeller fünf Plätze vor den Stuttgartern und wollen mit einem Heimsieg den zweiten Tabellenplatz sichern.

We Basketball.