Hagnauer hört auf!

Veröffentlicht am 01.09.2010

Nach der, für den TSV Kupferzell erfolgreich verlaufenen Saison, die die Erwartungen des Trainers übertroffen hatte, kündigte Trainer Hagnauer selbst seinen Ausstieg aus dem Seniorenbereich an. Nach seiner Hochzeit habe er nicht mehr ausreichend Zeit eine Mannschaft im Seniorenbereich mit diesem Trainingspensum zu betreuen. Auch seine Arbeit als Lehrer spanne ihn zu sehr ein, sodass er die Arbeit im Verein einschränken müsse.
Trotz allem verlässt er den TSV nicht und wird somit in der kommenden Saison als Jugendtrainer der U18 Mannschaft tätig sein. Der TSV Kupferzell möchte ihm für die Arbeit die er geleistet hat danken und freut sich auf die kommende Saison.

Durch den Ausstieg Hagnauers als Trainer der ersten Herrenmannschaft, muss diese Position neu besetzt werden. Aufgrund dessen wird ein ambitionierter, erfahrener Trainer gesucht, der mit einer jungen, talentierten und entwicklungsfähigen Mannschaft zusammenarbeiten möchte.

We Basketball.