Kinderferienprogramm

Veröffentlicht am 03.09.2015

Kinderferienprogramm

Von Montag 31.08. – Dienstag 01.09.2015 fand in der Carl-Julius-Weber Halle in Kupferzell zum zweiten Mal ein Basketballcamp im Rahmen des Kinderferienprogramms statt.
Dieses Jahr nahmen an dem Kurzcamp acht Kinder im Alter von 8 bis 12Jahren teil, die zusammen mit ihren Betreuern im Sportheim übernachteten. Betreut wurde das Camp von Spielern der Herrenmannschaften.
Die Kinder bekamen ein breites Feld an Spielen geboten, außerdem gab es an beiden Tagen gemeinsames Essen und nachmittags eine Eis Pause.
Neben der Einführung in die Sportart Basketball, spielten die Kinder auch andere Sportspiele wie Völkerball, Jägerball oder Fußball.
Die Kinder und die Betreuer hatten viel Spaß und wir von der Abteilung Basketball möchten uns bei den Helfern und den Teilnehmern bedanken und hoffen, dass das Angebot auch nächstes Jahr wieder angenommen wird.

We Basketball.