Letzter Heimspieltag 2016

Veröffentlicht am 16.12.2016

Die letzten Spiele vor der Weihnachtspause

Am morgigen Samstag, den 17. Dezember findet das letzte Heimspiel der ersten Herrenmannschaft des TSV Kupferzell in der Landesliga statt. Als Gegner kommt einer der Konkurrenten um den Klassenverbleib, die SG Schorndorf. Um sich gebührend von Ihren Zuschauern zu verabschieden und für die tolle Unterstützung im Jahr 2016 zu bedanken, hat die Mannschaft um Kapitän Stefan Kreß ein paar Kästen Bier als Freibier (solange Vorrat reicht) bereit gestellt.

Wie schon im letzten Jahr findet das letzte Spiel vor Weihnachten an einem Samstag statt, um sich noch in geselliger Runde in die Weihnachtspause zu verabschieden. Dies möchte man natürlich mit einem Sieg tun, um für die Rückrunde eine noch bessere Ausgangssituation für den Klassenerhalt zu haben.

Spielbeginn ist um 19 Uhr in der Kupferzeller Halle.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

 

Am Sonntag geht es dann allerdings gleich mit den restlichen Mannschaften und folgenden Partien weiter:

09:30 Uhr U12 vs. MTV Stuttgart

11:30 Uhr U18 vs. SpVgg Feuerbach

14:00 Uhr Herren III vs. TSV Neuenstadt

16:00 Uhr Damen vs. MTV Stuttgart

18:30 Uhr Herren II vs. TSB Schwäbisch Gmünd

 

Eure TSV Basketballer

We Basketball.