Mannschaft des Jahres

Veröffentlicht am 15.01.2016

Herren 1 nominiert:
„Hohenloher Sportlerwahl 2015 – Mannschaft des Jahres“

Nach der nun zweiten Meisterschaft in Folge und dem Aufstieg in die Landesliga wurde nach 2008 und 2012 auch in diesem Jahr wieder eine unserer Mannschaften vom Sportkreis Hohenlohe für die Wahl zur „Mannschaft des Jahres 2015“ nominiert. Wie es so schön heißt aller guten Dinge sind drei. Und so würden wir uns freuen dieses mal auch ein ernstes Wort in der Wahl mitzusprechen.

Bedingt durch die stetige Präsenz in der Zeitung haben wir es geschafft, die Begeisterung für unsere Sportart weit über Kupferzell und den Landkreis hinaus zu tragen. Lasst uns diesen Enthusiasmus für die Abstimmung zur Wahl der „Mannschaft des Jahres“ nutzen und unterstützt unsere Herren 1 mit eurer Stimmabgabe.

Seid patriotisch als Kupferzeller, TSV Mitglieder, Basketballer…

Die Wahl dazu findet am 16.01. und 30.01.2016 über die „Hohenloher Zeitung“ statt; nur hier kann für die Mannschaft abgestimmt werden.

Wer die meisten Stimmen bekommt, gewinnt; also besorgt euch die Zeitung und stimmt für uns ab!

Insgesamt sind 5 Mannschaften nominiert – wer die meisten Stimmen erhält, gewinnt!

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr uns hier unterstützen könntet:

Die Sportlerwahl wird am Samstag, den 16. und 30. Januar 2016 in der Hohenloher Zeitung ausgeschrieben

• Die Stimmabgabe kann nur über den Original- Stimmzettel in der Hohenloher Zeitung erfolgen.
Die Stimmzettel könnt ihr entweder unseren Spielern, auf der TSV Geschäftsstelle oder direkt bei der Geschäftsstelle der Hohenloher Zeitung in ÖHR oder KÜN abgeben

Wir brauchen JEDE Stimme

Drückt uns die Daumen, gebt es weiter und fragt zum Beispiel auch bei Freunden oder Bekannten nach, ob Sie euch den Stimmzettel geben können.

Danke

Eure TSV Basketballer

Die Mannschaft: Luca Nobile, Jonas Schmid, Fabio Nobile, Marcel Brauckmann, Philipp Teuffel, Alper Yildiz, Jonathan Hägele, Stefan Kreß, David Hägele, Matthias Heppner, Vitali Stettinger und Hannes Karle

Trainer: Steffen Dzieciuch

 

We Basketball.