Neues vom Wochenende 21./22.11.2009

Veröffentlicht am 23.11.2009

Homepage
Endlich ist es soweit. Alles um unsere Basketball Abteilung könnt Ihr nun auf unserer neuen Homepage unter www.Basketball-Kupferzell.de einsehen. Über Anregungen, Lob und Kritik würden wir uns freuen. Bitte meldet euch auch auf dem Newsletter dort an.

U18
Die immer noch ungeschlagene U18 Mannschaft des TS Kupferzells musste zum Auswärtsspiel in Heilbronn antreten. Irgendwie war die Mannschaft von Coach Steffen Dzieciuch nicht mit dem Kopf bei der Sache, und so lag man auch zur Halbzeit verdient mit 23:30 in Rückstand. Eine laute Halbzeitansprache und Appelle an den Stolz und die Kampfbereitschaft sollten die Kupferzeller wieder ins Spiel zurück bringen. So schaffte man es mit einer Energieleistung schon im dritten Viertel den Ausgleich herzustellen (40:40). Nun war der Bann der tapfer kämpfenden Heimmannschaft gebrochen, und man gewann noch verdient mit 68:49.
So ist man weiterhin ungeschlagen. Und erwartet am kommenden Sonntag zuhause um 12 Uhr den Tabellenzweiten aus Neuenstadt zum Kampf um die Tabellenführung

U12
Am Sonntag den 22.11.2009 spielte unsere U12 auswärts
gegen die zweite Mannschaft des Bundesligisten EnBW Ludwigsburg. Die erste Halbzeit konnten die Kupferzeller noch relativ ausgeglichen gestalten und lagen somit nur mit 11:19 zurück. Dann folgte aber der Leistungseinbruch, und die Kupferzeller konnten in den letzten 20 min nur noch einen Punkt erzielen. Somit verlor man das Spiel mit 12:48.

Sonstiges – Jahresfeier
„Ein bunter Abend mit dem TSV“
Am vergangenen Samstag, 21.11.2009, fand in der CJW-Halle wieder die Jahresfeier des TSV Kupferzell statt.
Es konnten dieses Mal ca. 450 Gäste vom TSV Vorstand Matthias Grund begrüßt werden, der anschließend auch die Ehrungen von Übungsleitern und Sportlern durchführte. Nach dem TSV Lied „Rot und Weiߓ ging es dann zu den einzelnen Programmpunkten über.
Bunt gemischt ging es durch den Abend und nach der Pause entführte unsere U18 die Zuschauer in die Welt der Märchen. Sie gaben eine „etwas andere“ Version vom „Rotkäppchen“ zum Besten und versetzten das Publikum zu Beifallsbekundungen, die eine Zugabe zur Folge hatten.
Nach den Aufführungen traf man sich noch im Foyer an der Cocktail-Bar und wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, feierten einige unserer Jungs noch bis in die frühen Morgenstunden.

Eure TSV Basketballer

We Basketball.