Season Opener

Veröffentlicht am 23.09.2022

Es geht wieder los

Am morgigen Samstag (24.09.2022) findet das erste Spiel der Saison statt. Um 19:00 Uhr empfängt der TSV den Oberligaabsteiger Zuffenhausen 89er’s.

Nach einer kurzen Sommerpause weiß der TSV nicht so recht wo er steht und zudem hat man auch noch Personalsorgen. So fällt Marcel Feuchter mit Bandscheibenproblemen auf unbestimmte Zeit aus und Jonas Hartmaier hat sein Studium in Künzelsau beendet und ist wieder zurück in den Stuttgarter Raum gezogen. Hinzu kommt, dass Hannes Karle sich noch im Urlaub befindet. Den Gegner kann man leider auch nicht so wirklich einschätzen, da sich dort der ganze Verein im Umbruch befindet und man somit nicht weiß, was einen erwartet.

Natürlich möchte der TSV nach der tollen Saison mit dem zweiten Tabellenplatz erneut daran anschließen, was aber aufgrund der aktuellen Situation keine einfache Aufgabe sein wird. Trotzdem ist die Mannschaft heiß darauf, dass es wieder los geht und so wird man dann morgen sehen, wo man wirklich steht.

Außerdem ist der TSV morgen erstmals Ausrichter eines Schiedsrichterlehrgangs, an dem auch vier Jugendspieler aus Kupferzell teilnehmen und am Sonntag wird zum zweiten Mal die Schiedsrichterfortbildung ebenfalls in Kupferzell ausgerichtet.

So steht uns ein ereignisreiches Wochenende bevor.

Auf lautstarke Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.