Spiele am Sonntag

Veröffentlicht am 05.02.2011

Und morgen geht es schon wieder weiter.
Den Anfang macht am morgigen Sonntag um 12 Uhr unsere U14 die gegen den Nachwuchs der Bundesligamannschaft der EnBW Ludwigsburg antritt.

Im Anschluss findet das Spiel unserer dritten Herrenmannschaft gegen die SV Möhringen statt.

Das nächste Spiel (16 Uhr) ist dann das Hohenlohe Derby. In diesem spielt unsere zweite Herrenmannschaft gegen den Nachbarn aus Künzelsau.

Das Highlight des Tages haben dann natürlich wieder unsere Herren 1 welche den Tabellennachbarn aus Obertürkheim empfangen. In Hinspiel unterlag der TSV nur knapp, schaffte es aber auch nicht den Centerspieler der über 30 Punkte erzielte in den Griff zu bekommen. So wartet nun auf die Mannen von Coach Dzieciuch eine schwierige wenn auch nicht unlösbare Aufgabe.

Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich
Eure TSV Basketballer

We Basketball.