Spiele am Sonntag

Veröffentlicht am 04.03.2011

Letzter großer Heimspieltag am Sonntag den 6.03.2011.
Das erste Spiel des Tages (Spielbeginn 10 Uhr) hat unsere U14 Mannschaft gegen die Mannschaft aus Markgröningen.
Im anschließenden Spiel um 12 Uhr spielt unsere U18 Mannschaft gegen die TSG Backnang.
Um 14 Uhr spielt unsere dritte Mannschaft um den frisch gebackenen Vater Ansgar Hagnauer gegen Vaihingen.
Um 16 Uhr ist wieder Derby Time angesagt. Unsere zweite Mannschaft empfängt die TSG Öhringen zum letzten Saisonspiel.
Um 18 Uhr ist das letzte Spiel des Tages. IN diesem trifft unsere erste Mannschaft auf den Gegner aus Schwäbisch Gmünd, den man schon aus unzähligen Begegnungen aus der Vergangenheit kennt. Die Gmünder stehen momentan auf dem vierten Tabellenplatz (Kupferzell 6.) und das ist somit ein Duell auf Augenhöhe. Im Hinspiel unterlag man knapp mit 96-104, und deswegen sollte zuhause auch mehr drin sein.

Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich
Eure TSV Basketballer

We Basketball.