Spiele am Wochenende 27./28.11.2010

Veröffentlicht am 26.11.2010

Am kommenden Sonntag den 28.11.2010 ist wieder Heimspieltag bei den Basketballern des TSV Kupferzells.
Den Tag eröffnet um 12 Uhr die U 18 Mannschaft die in der Landesliga auf den Gegner aus Tamm/Bietigheim trifft.
Um 14 Uhr spielen unsere Herren 3 Oldies um Ansgar Hagnauer gegen den ABV Stuttgart, um im vierten Spiel endlich den ersten Sieg einzufahren.
Den Abschluss des Tages hat natürlich wieder unsere erste Herrenmannschaft die um 18 Uhr auf den Gegner aus Remseck trifft. Endlich kommen langsam die verletzten zurück sodass der Coach Steffen Dzieciuch wieder genug Wechselmöglichkeiten hat um den dritten Saisonsieg einzufahren. Dieser wäre eminent wichtig, um sich in der oberen Tabellenhälfte zu positionieren.

Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

Berichte auf Stimme.de
Am vergangenen Wochenende waren die Basketballer auch auf der Jahresfeier des TSV´s aktiv. Der Bericht hierzu

http://www.stimme.de/hohenlohe/nachrichten/oehringen/sonstige;art1921,1994226

Und den Spielbericht vom letzten Spiel findet Ihr hier

http://www.stimme.de/sport/mix/sonstige;art16469,1995300

We Basketball.