Spielfreies Wochenende

Veröffentlicht am 25.10.2020

Am ersten Wochenende der Herbstferien haben alle Mannschaften mit Ausnahme der U18 spielfrei gehabt, doch auch dieses Spiel wurde noch abgesagt.

Zudem findet am kommenden Wochenende, dem Ende der Herbstferien (31.10/1.11), auch nur ein Spiel für die Kupferzeller Mannschaften statt. In diesem muss die erste Herrenmannschaft beim noch ebenfalls ungeschlagenen Tabellennachbarn vom SV Fellbach 2 antreten.

Momentan kann man aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider noch keine Aussagen zum weiteren Verlauf des Trainings-/Spielbetriebs tätigen . Es sind schon einige Spiele anderer Mannschaften ausgefallen und wir sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch weitestgehend davon verschont geblieben, jedoch wäre es blauäugig davon auszugehen, dass dies so bleibt.

 

NEWS+++NEWS+++NEWS

Seit kurzem haben wir auch noch eigene Masken am Start.

Diese können käuflich zum Preis von 6€ bei den bekannten Personen erworben werden.

Ein großes Dankeschön geht hier nochmals an die Stickerei Seifert für die Unterstützung!

 

Eure TSV Basketballer

We Basketball.