Start der entscheidenden Wochen

Veröffentlicht am 13.02.2014

Start der entscheidenden Wochen,

Am kommenden Sonntag kommt es in der Kupferzell Mehrzweckhalle zu folgenden Begegnungen.

Um 12:00 Uhr trifft die U 18 Mannschaft von Coach David Hägele auf die Mannschaft vom BBC Stuttgart. Aktuell stehen die jungen Kupferzell in der Bezirksliga auf dem zweiten Tabellenplatz welcher zu der Teilnahme am Final Four berechtigt.

Um 14:00 Uhr spielt die U14 gegen Marbach

Um 17:00 Uhr spielt die erste Herrenmannschaft gegen den Tabellen vorletzten aus Zuffenhausen. Aber man hat im Spiel vom letzten Wochenende schon gesehen dass in dieser Liga die Spiele kein Selbstläufer sind. So musste man im letzten Spiel schon das halbe Spiel auf David Hägele, und seit zwei Wochen auf den kranken Vitali Stettinger verzichten. So muss man auch in diesem Spiel konzentriert zu Werke gehen, damit man seine gute Ausgangsposition mit dem aktuellen zweiten Tabellenplatz weiterhin beibehält.

Um 19:00 Uhr spielt die zweite Herrenmannschaft das Derby gegen Schwäbisch Hall. Aktuell steht die Mannschaft von Coach Robert Tofan auf dem dritten Tabellenplatz, ist aber punktgleich mit dem Tabellenzweiten. Auch hier ist der Relegationsplatz beziehungsweise noch der erste Tabellenplatz möglich. Somit sollte man sich im Heimspiel Derby gegen Schwäbisch Hall keine Pleite leisten.

Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.