Teambuilding

Veröffentlicht am 03.09.2020

Nach dem Trainingsauftakt und zwei Wochen harten Trainings stand am vergangenen Wochenende ein Teambuilding-Wochenende auf dem Plan.

Am Freitag startete man auf der Eisstockbahn bei den Stockschützen vom TSV, ehe man den Abend im gemütlichen Beisammensein ausklingen ließ.

Am Samstag startete man um die Mittagszeit und machte sich auf zum Bobachshof zu Outdoor Heffner. Hier begann man mit Arrow Tag, was eine Mischung aus Paint Ball und Brennball ist. Im Anschluss ging es mit Puff Ball weiter.

Zum Abend machte man sich nach Braunsbach auf und ließ dort beim Kegeln und Dart sowie anschließendem Abendessen den Tag ausklingen.

Nach einer kurzen Nacht begann der Sonntag um 7:30 Uhr mit einer Athletikeinheit und anschließendem gemeinsamen Frühstück, ehe in Merchingen ein Schnuppergolfkurs mit anschließendem Spiel auf dem 6 Loch Platz auf dem Plan stand, welcher den Abschluss des Wochenendes bildete.

 

 

Testspiel Ausblick

Freitag, 04.09., 20:00 Uhr Herren I @ Heilbronn

Sonntag, 06.09., 17:00 Uhr Herren I @ Schwäbisch Hall

 

Eure TSV Basketballer

We Basketball.