Testspiele

Veröffentlicht am 15.09.2020

Nachdem man am vergangenen Wochenende bei Testspielen gegen die Heilbronn Reds (Oberliga) und Schwäbisch Hall Flyers (2. Regionalliga) jeweils als Verlierer vom Platz gehen musste, reiste man diesen Samstag (12.09.) mit beiden Mannschaften zu Testspielen nach Backnang (Bezirksliga).

Diese konnten beide Mannschaften erfolgreich gestalten. Das wichtigste jedoch war, dass man ein wenig Wettkampfhärte und Spielpraxis nach der langen Coronapause sammeln konnte.

Nun hat man am kommenden Sonntag seinen letzten Härtetest, bevor die Saison dann am 27.09. in Stuttgart mit einem Auswärtsspiel starten soll.

 

 

Zudem fand an diesem Wochenende wieder die alljährliche Altpapiersammlung des TSV statt, an welcher auch wieder Helfer aus unserer Abteilung beteiligt waren.

Wie geht es weiter?

Wir starten ab KW38 (Montag 14.09.2020) wieder mit folgenden Trainingszeiten:

Mo., 19:00-20:30 Uhr Herren Training

Di., 17:30-19:00 Uhr U14 Training

Mi., 16:00-17:30 Uhr U10 Training

Mi., 16:00-17:30 Uhr U12 Training

Mi., 17:30-19:00 Uhr U16 Training

Mi., 19:00-20:30 Uhr Herren Training

Fr., 18:30-20:00 Uhr Herren Training

Fr., 20:00-21:30 Uhr U18 Training

Bitte meldet Euch aufgrund der Coronaregeln spätestens 30 Minuten vor Trainingsbeginn per PN (persönlicher Nachricht) bei Euren Trainern per “ Gesund“.

Leider muss das Ball ABC im September noch ausfallen, wir sind aber bemüht eine vorübergehende Lösung ab Oktober zu finden. Falls jemand helfen kann, oder eine Idee hat bitte direkt bei einem Trainer/Verantwortlichen melden.

 

Wir freuen uns

Eure TSV Basketballer

We Basketball.