U18 Allstar-Day und Grillfest

Veröffentlicht am 24.06.2015

U18 Allstargame

Am Samstag dem 20. Juni fand in Vaihingen/ Sachsenheim der Allstarday vom Bezirk 3 statt.
Im Spiel der besten Jugendoberliga sowie Landesliga Nachwuchsbasketballern war der TSV Kupferzell mit den Spielern Jonathan Hägele und Tommy Pham sowie Trainer David Hägele vertreten. Hannes Karle konnte seine Einladung aufgrund seines Abiballs leider nicht annehmen.
Die Kupferzeller traten für das Team Ost an welches das knappe Spiel schlussendlich verdient mit 74:70 gewinnen konnte.
Jonathan Hägele wurde sowohl beim Dreier-Contest als auch beim Bump-Out Contest Zweiter.

Grillfest

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unser Grillfest für die Gesamtabteilung durchführen. Eingeladen sind alle Mitglieder mit ihren Familien und Freunden.
Treffpunkt ist dieses Jahr bei Steffen im Hof (Öhringer Strasse in Kupferzell, oberhalb vom „Massivbau“) am Freitag, den 03.07.2015, ab 17.00 Uhr; wir stellen wieder die Getränke, Essen und Geschirr (inkl. Alu-Folie, Grillzange o. ä.) bringt jeder für sich selber mit. Die letzten Jahre hatten wir ein Salat-Buffet; wer einen Salat mitbringen möchte/kann: herzlich gerne!

Damit wir besser planen können, gebt bitte zum 01.07.2014 Rückmeldung an Sabine (sabine.rekovsky@t-online.de oder per untenstehenden Abschnitt), mit wie vielen Personen ihr kommt.

Viele Grüße,
Sabine und Steffen

P.S.
Unsere neuen Shooting Shirts sind da!!! Wir werden diese am Grillabend ausgeben, also denkt bitte dran, Geld mit zu bringen!

We Basketball.