Vorbericht zu den Spielen am Wochenende

Veröffentlicht am 26.01.2018

On the road!!!

Nachdem man am vergangenen Wochenende fast nur Heimspiele hatte, sind dieses Wochenende alle Mannschaften, die ein Spiel haben, auswärts unterwegs.

Den Beginn macht am Samstag um 14 Uhr die immer noch ungeschlagene Mannschaft der U12, welche beim Tabellenzweiten aus Ludwigsburg antreten muss. Sollte die Mannschaft auch dieses Spiel als Sieger beenden, kann man langsam mit dem Final Four planen.

Direkt im Anschluss spielt unsere 1. Herrenmannschaft ebenfalls in Ludwigsburg. Für die erste geht es darum den Trend der letzten Wochen zu bestätigen und mit einem weiteren Sieg den vierten Tabellenplatz zu sichern.

Am Samstagabend hat unsere zweite Mannschaft ihr nächstes Derby. Sie muss um 19 Uhr in Neckarsulm antreten und versucht dort endlich ihren ersten Sieg einzufahren.

 

Am Sonntagmorgen müssen die Jungs der U18 dann nach Feuerbach und hoffen dort ihren ersten Sieg einfahren zu können.

Fast zeitgleich spielt unsere U12 beim punktgleichen Tabellenzweiten in Freiberg (12 Uhr). Das Hinspiel konnte man knapp für sich entscheiden und mit einem weiteren Sieg würde man auch einen großen Schritt in Richtung Final Four gehen.

 

Auf erfolgreiche Spiele

Eure TSV Basketballer

We Basketball.