Vorbericht zum kommenden Heimspieltag

Veröffentlicht am 24.11.2017

Großer Heimspieltag am Wochenende!

Am kommenden Sonntag, den 26.11.2017 laden die Basketballer vom TSV Kupferzell zum Heimspieltag wieder in die heimische Halle ein.

 

Den Beginn machen um 9:30 Uhr die kleinsten (U12), zu ihrem ersten Spiel in der Gruppenphase die TG Nürtingen als Gast empfangen.

Im Anschluss an dieses Spiel spielt um 11:30 Uhr unsere U16, welche gegen die Spvgg Möhringen spielt.

Um 13:30 Uhr spielen unsere Damen gegen die Damenmannschaft der KSG Gerlingen.

Um 16:30 Uhr  spielt unsere erste Herrenmannschaft gegen die BG Tamm/Bietigheim. Diese haben als letztjähriger Absteiger aus der Oberliga noch nicht zu Ihrem Rhythmus gefunden und befinden sich noch im Niemandsland der Tabelle.  Jedoch sollten sie trotzdem nicht unterschätzt werden, da sie so langsam auch Punkte einfahren müssen, um nicht mit in den Abstiegskampf gezogen zu werden. Mit einem weiteren Sieg würde sich der TSV endgültig im oberen Drittel festsetzen und hätte dann am kommenden Wochenende mit einem Sieg Rückstand das absolute Spitzenspiel beim Tabellenführer aus Heilbronn.

Den Abschluss des Tages haben dieses mal um 18:45 Uhr die Herren 2, welche nach der zeitweise starken Leistung am vergangenen Wochenende an die Leistung anknüpfen möchten, um somit endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.

Für Verpflegung während den Spielen ist natürlich wieder gesorgt.

 

Auf spannende Spiele und zahlreiche Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

 

Außerdem spielen am Wochenende folgende Teams auswärts:

Samstag, 25.11.2017

11:00 Uhr U14 in Remseck

12:00 Uhr U16 in Schorndorf

15:00 Uhr U18 in Remseck

We Basketball.