Vorbericht zum letzten Heimspieltag

Veröffentlicht am 23.03.2018

Der letzte große Heimspieltag!

Am Sonntag, den 25.03.2018 findet der letzte große Heimspieltag der Basketballer des TSV Kupferzell statt.

Den Anfang macht am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr unsere U12, welche die Mannschaft der Mamo Baskets Freiberg empfängt. Die Spiele dieser Mannschaft sind immer sehr nett zum Anschauen, da die Jungs und Mädels mit voller Leidenschaft  ihr Spiel betreiben.

Im Anschluss an dieses Spiel (11:30 Uhr) spielt unsere U14, die mit einem Sieg gegen Nürtingen den Einzug ins Final Four festmachen kann. Diese Woche sollte die Mannschaft von Philipp Teuffel wieder vollzählig antreten können, und somit stehen die Chancen gut dieses Ziel zu erreichen.

Um 13:30 Uhr spielen unsere Jungs der U16 gegen den ewigen Rivalen aus Zuffenhausen. Allein schon der Name verspricht wieder ein höchst spannendes Spiel auf hohem Niveau.

Um 16:30 Uhr spielt dann unsere erste Herrenmannschaft. Sie empfängt den Tabellenzweiten aus Heilbronn. Mit noch einem Sieg aus den letzten 3 Spielen würde man den vierten Tabellenplatz sichern und somit das beste Ergebnis der Vereinshistorie erreichen. So kann die Mannschaft um Kapitän Stefan Kreß vor heimischen Publikum noch einmal zeigen über welches Potenzial sie verfügt.

Den Abschluss des Tages hat unsere zweite Herrenmannschaft, welche um 18:45 Uhr die Reserve vom MTV Stuttgart empfängt. Das rettende Ufer ist noch einen Sieg entfernt und nachdem man 2 Siege in Folge einfahren konnte, ist man auch in diesem Spiel nicht chancenlos.

Zudem spielt am Samstag die U12 Zuhause um 12 Uhr gegen Ludwigsburg.

Wie immer ist für beste Verpflegung während den Spielen gesorgt.

 

Auf zahlreiches Erscheinen und lautstarke Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.