Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 18.10.2019

Zunächst möchten wir noch einige Impressionen der Trikotübergabe am vergangenen Wochenende nachreichen und uns nochmals herzlichst bei unseren langjährigen Partnern, Sponsoren und natürlich den Zuschauen für die tolle Unterstützung bedanken!

 

 

Am kommenden Sonntag (20.10.) finden am Morgen zwei Jugend-Heimspiele statt.

Um 9:30 Uhr empfängt unsere U14 zum Derby die Mannschaft aus Schwäbisch Hall.

Nachdem man das erste Saisonspiel gegen Öhringen souverän gewinnen konnte, wird es nun spannend zu sehen sein, wie sich hier die Kräfteverhältnisse darstellen.

Um 11:30 Uhr spielt dann unsere U12 ebenfalls ein Derby gegen den Bundesliganachwuchs der Hakro Merlins Crailsheim. Dies wird auf jeden Fall für die Mannschaft ein Highlight werden.

 

Auswärts müssen ebenfalls am Sonntag folgende Mannschaften antreten:

Um 13:00 Uhr muss unsere U18 bei der SG Schorndorf antreten und möchte, nachdem sie bei ihrem ersten Spiel noch schwer in Tritt kam, es dieses Mal besser machen

Um 17:00 Uhr findet in der Herren Landesliga das Hohenlohe Derby statt.

Hier muss unsere erste Herrenmannschaft in Ingelfingen bei dem Aufsteiger und langjährigen Ligakonkurrenten antreten. Leider wird man nochmals auf Kapitän Stefan Kreß und auch auf Center Hannes Karle verzichten müssen. Jedoch wird die Mannschaft um Trainer Robin Eppinger alles versuchen, um nach dem enttäuschendem Heimspiel gegen den Tabellenführer Hellas Esslingen die Trendwende einzuleiten.

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.