Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 28.09.2018

Kärwe und mal wieder auswärts

Nachdem am vergangenen Wochenende die Seniorenteams erfolgreich in die Saison gestartet sind, folgen an diesem Wochenende auch die Jugendteams.

Wie an der Kärwe üblich, müssen die Teams auswärts antreten.

So spielt die U14 am Kärwesamstag um 12 Uhr in Freiberg und nachdem einige Leistungsträger in die nächste Altersklasse gewechselt sind, wird es spannend zu sehen wo die Jungs stehen.

Dies trifft auch auf unsere U16 zu, welche um 16 Uhr in Marbach ihr erstes Saisonspiel hat.

Am Kärwesonntag müssen dann wieder unsere Herrenteams ran. Um 14 Uhr spielt unsere 1. Herrenmannschaft beim Aufsteiger MTV Stuttgart und möchte den guten Saisonstart weiter veredeln. Man weiß allerdings nicht so recht den Gegner einzuschätzen, da dieser jetzt eine Kooperation mit dem ProA-Ligisten aus Kirchheim hat, jedoch sollten unsere Jungs auch hier nicht chancenlos sein.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei Kurt Gesper für die Bilder unseres ersten Heimspiels vergangene Woche bedanken – zu finden unter: https://basketball-kupferzell.de/gallery/impressionen-saison-2018-19/

Den Abschluss hat dann am Sonntagabend unsere 2. Herrenmannschaft um 19:15 Uhr bei der BG Tamm/Bietigheim und auch für sie gilt den ersten Saisonsieg weiter zu vergolden und sich im oberen Drittel festzusetzen.

 

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.