Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 11.11.2021

Zum nächsten Heimspieltag am Sonntag, den 14.11.2021 empfängt die U12 Mannschaft im ersten Spiel des Tages die Mannschaft aus Kornwestheim.

Spielbeginn ist hier um 12:00 Uhr.

Um 15:00 Uhr empfängt die erste Herrenmannschaft die dritte Mannschaft der Hakro Merlins aus Crailsheim. Nachdem man sich am vergangenen Wochenende nach der ersten Saisonniederlage gleich wieder mit einem Sieg rehabilitieren konnte, möchte man natürlich erneut eine Serie starten. Dies wird nicht einfach, da die Crailsheimer ihrerseits den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben haben und ebenfalls noch in der Spitzengruppe mitmischen.

Zudem muss man weiterhin noch auf Aufbauspieler Jonas Schmid und Center Hannes Karle verzichten.

Den Abschluss des Tages macht um 17:15 Uhr unsere dritte Mannschaft, welche auf die vierte Mannschaft der Crailsheimer trifft. In diesem Spiel wird es nur darum gehen wichtige Erfahrungen zu sammeln, da sich das Spiel mit der zweiten Mannschaft überschneidet, welche auswärts in Schwäbisch Hall antritt.

 

Folgende Spiele finden auswärts statt:

U18 @ Neckarsulm um 13:30 Uhr

H2 @ Schwäbisch Hall um 18:15 Uhr

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

 

3G Plus Regelung ab sofort

Für den Heimspieltag am Sonntag und bis auf Weiteres gilt aufgrund der angestiegenen Infektionszahlen und der damit verbundenen Auslastung der Intensivbetten in Baden-Württemberg die Warnstufe und damit noch einmal angepasste Regeln bei unserem Hallensport:

Der Besuch öffentlicher Veranstaltungen – so auch unserer Heimspiele – ist nur noch über die durch das Land bestimmte sogenannte „3G-Plus“ Regelung möglich, sprich: jeder Besucher muss entweder genesen oder geimpft sein oder einen PCR-Test vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Ausgenommen von dieser Testpflicht sind Kinder und Jugendliche einschließlich 17 Jahren.

We Basketball.