Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 26.11.2021

On the road again

Am kommenden Wochenende stehen ausnahmslos Auswärtsspiele auf dem Programm.

 

Den Beginn macht am Samstagnachmittag die 1. Herrenmannschaft, welche nach Schwäbisch Gmünd reist. Spielbeginn ist in Gmünd um 15:30 Uhr. Die Kupferzeller möchten natürlich, nachdem Sie mit 5:1 Siegen sich in der Spitzengruppe etabliert haben, ihre Siegesserie weiter ausbauen. Die Gmünder ihrerseits stehen mit aktuell drei Niederlagen am Scheideweg, da Sse eigentlich auch den Wiederaufstieg in die Oberliga zu Saisonbeginn angestrebt hatten.

Somit ist alles angerichtet für ein spannendes Spiel.

 

Am Sonntag um 11:00 Uhr spielt unsere dritte Herrenmannschaft in Öhringen. Nachdem die Mannschaft am vergangenen Wochenende einen großen Kampf gegen den Tabellenzweiten geliefert hat, möchte sie an diesem Wochenende an diese Leistung anknüpfen und den ersten Sieg einfahren.

 

Um 12:00 Uhr spielt unsere U16 in Vaihingen und die noch ungeschlagene Mannschaft von Trainer Jonathan Hägele möchte natürlich auch dieses Spiel gewinnen.

 

Um 16 Uhr hat unsere U18 Mannschaft das Spitzenspiel zwischen dem ersten (Kupferzell) und dem zweiten Freiberg. Auch diese Mannschaft ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeschlagen und möchte dies natürlich beibehalten.

 

Den Abschluss des Wochenendes hat unsere zweite Herrenmannschaft, die beim aktuellen Tabellenführer Vaihingen 2 antritt. Die Kupferzeller sind auch mit großen Ambitionen in die Saison gestartet und so wird man nach dem Wochenende sehen ob man diesen auch gerecht werden kann.

 

Seit Mittwoch haben wir in Baden-Württemberg die Alarmstufe 2!

Dies bedeutet, dass Zuschauer nur noch mit 2G+ die Hallen betreten dürfen.

Wir bitten dies ab sofort schon im Voraus zu berücksichtigen.

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.