Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 10.12.2021

On the road again

Am kommenden Wochenende stehen ausnahmslos Auswärtsspiele auf dem Programm.

Den Beginn macht am Samstagabend die U18, welche um 17:30 Uhr in Marbach antritt. Die immer noch ungeschlagene Mannschaft von Jonathan Hägele möchte natürlich ihre tolle Serie aufrechterhalten und wird alles daran setzten ungeschlagen in die Winterpause zu gehen.

Am Sonntag um 10:00 Uhr spielt unsere U14 Mannschaft in Heumaden. Dies ist das erste Spiel nach der Qualirunde und somit weiß man weder die Stärke der Liga, noch die des Gegners einzuschätzen. Jedoch möchte man natürlich auch dieses Spiel gewinnen.

Das letzte Spiel am Wochenende hat dann unsere zweite Herrenmannschaft in Tamm. Man hat erst zwei Saisonspiele bestritten, in welchen man ungeschlagen das Parkett verlassen konnte. Somit geht man auch in dieses Spiel als leichter Favorit und möchte diese Rolle natürlich auch auf dem Spielfeld bestätigen.

Die anderen Spiele wurden leider von den Gegnern abgesagt und man wartet auf Nachholtermine.

In eigener Sache:
Unter dem Motto: “Gemeinschaftsgefühl stärken” läuft unsere Spendenaktion für neue Shooting Shirts bei der Spendenmeisterschaft der Nussbaum Stiftung von gemeinsamhelfen.de.
Diese läuft noch bis zum 12.12.2021.
Teilen ist ausdrücklich erwünscht. Mit eurer Unterstützung können wir unser Spendenziel erreichen!

https://www.betterplace.org/de/projects/102663-gemeinschaftsgefuehl-staerken-mit-neuen-shooting-shirts

Auf spannende Spiele freuen sich
Eure TSV Basketballer

We Basketball.