Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 04.02.2022

On the road again

Am kommenden Wochenende stehen ausnahmslos Auswärtsspiele auf dem Programm.

Den Beginn macht am Samstag die U14, welche zum Derby in Schwäbisch Hall antreten darf. Tip-off ist um 15:15 Uhr.

 

Eigentlich sollte noch die U16, U12 und die Herren 2 am Samstag spielen, jedoch wurden alle Spiele aufgrund Corona-Infektionen abgesagt.

Am Sonntag spielt unsere immer noch ungeschlagene U18 um 12:00 Uhr in Vaihingen, von wo aus sich das halbe Team dann direkt weiter zu dem Herren 3 Spiel in Freiberg begibt. Dies war der bis jetzt einzige Sieg den die Mannschaft einfahren konnte. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Ebenfalls am Sonntag (Spielbeginn 14:30 Uhr) spielt unsere erste Herrenmannschaft bei den TuS Stuttgart Titans. Nachdem man letztes Wochenende erfolgreich in die Rückrunde starten konnte, möchte man diesen Schwung mitnehmen, um weiterhin in der Tabellenspitze zu bleiben und sich die Möglichkeiten auf den Aufstieg aufrecht zu erhalten.

 

Weiterhin möchten wir gern nochmal auf unser aktuelles Gewinnspiel auf Instagram hinweisen – hier gibt es ein Shirt aus der neuen Kollektion zu gewinnen:

View this post on Instagram

A post shared by TSV KUPFERZELL BASKETBALL (@kupferzellbasketball)

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.