Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 05.03.2022

Basketball am Wochenende

Am kommenden Heimspieltag am Sonntag, den 6.03.2022 finden nach längerer Zeit alle Heimspiele statt.

Den Beginn macht um 10:00 Uhr unsere U12, welche auf die zweite Mannschaft der Hakro Merlins trifft.

Im Anschluss an dieses Spiel spielt unsere U14. Spielbeginn hier ist um 12:00 Uhr. Zu Gast ist hier die Mannschaft der BSG Vaihingen/Sachsenheim.

Um 14:00 Uhr trifft unsere immer noch ungeschlagene U18 auf die Mannschaft der Sportvg Feuerbach. In dem Hinspiel konnten sich die Kupferzeller nur knapp durchsetzen und so verspricht das Rückspiel erneut spannend zu werden.

Um 17:00 Uhr spielt endlich wieder unsere 1. Herrenmannschaft. Diese trifft nach längerer Spielpause auf die zweite Mannschaft der BSG Ludwigsburg. Es wird spannend zu sehen sein wie die Jungs um Kapitän David Hägele die Pause vertragen haben und hoffentlich wieder schnell in ihren Rhythmus kommen.

Den Abschluss des Tages macht um 19:15 Uhr unsere zweite Herrenmannschaft, die ebenfalls noch ungeschlagen ist. Diese empfängt die zweite Mannschaft der Sportvg Feuerbach und möchte natürlich auch weiterhin ihre weiße Weste behalten und somit auch den 1. Tabellenplatz behalten.

Außerdem gewann bereits heute Morgen unsere 3. Herrenmannschaft in Blaufelden mit 46:55.

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.