Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 21.04.2022

Basketball am Wochenende

 

Es geht weiter und noch lange kein Ende!

Der Sonntag startet mit einem Jugend-Heimspieltag, ehe die zweite Mannschaft zum Derby in Neuenstadt antreten darf.

Das erste Spiel am Sonntag, den 24. April bestreitet um 10:00 Uhr unsere U16. Diese trifft auf die BSG Vaihingen/Sachsenheim. Es ist noch einmal die Chance für die Jungs ihre tolle Saison mit einem weiteren Sieg zu bestätigen.

Nach diesem Spiel trifft unsere U18 um 12:00 Uhr auf die Mannschaft aus Marbach. Auch die U18 steht bereits als Meister fest und so geht es auch in diesem Spiel darum allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen und wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Den Abschluss des Heimspieltages hat dann die U12. Diese trifft um 14:00 Uhr auf die Mannschaft der BG Tamm/Bietigheim. Die U12 ist in ihrer Runde ebenfalls noch ungeschlagen und möchte dies natürlich auch weiterhin bleiben. Allerdings wird dies aufgrund einiger Verletzungssorgen nicht ganz einfach.

 

Den Tag rundet dann das Spiel der zweiten Herrenmannschaft ab. Diese tritt um 16:00 Uhr in Neuenstadt am Kocher zum Derby an und muss aus den letzten vier Spielen noch zwei Siege einfahren, um die Meisterschaft in der Kreisliga A und den damit verbundenen Aufstieg feiern zu können. So sind die Mannen um Kapitän Stefan Kreß motiviert einen dieser beiden benötigten Siege direkt am Sonntag einzufahren.

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.