Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 26.04.2022

Derby Time

 

Derby am Freitag, den 29. April um 19:30 Uhr

Nachdem die Ingelfinger Corona bedingt den regulär angesetzten Termin verschieben mussten, konnte man sich auf Freitag, den 29. April um 19:30 Uhr einigen.

Die Vorzeichen versprechen ein spannendes Spiel, da es für beide Mannschaften um viel geht. Der TSV steht weiterhin noch auf dem zweiten Tabellenplatz, welcher zur Relegation in die Oberliga berechtigen würde und die Ingelfinger stehen aktuell auf einem Abstiegsplatz und benötigen jeden Punkt um die Klasse noch zu halten. So ist zwar eine große Differenz in den Tabellenplätzen zwischen beiden Teams, jedoch werden beide Mannschaften alles geben um ihre Ziele noch zu erreichen.

Die Kupferzeller werden bis zum Saisonende auf Jonas Schmid und Marcel Feuchter verzichten müssen, aber ansonsten sollte Trainer Steffen Dzieciuch alle Spieler zur Verfügung haben. So hat man noch vier Spiele bis zum Saisonende, allerdings hat man den 3. Tabellenplatz bereits sicher.

Zudem erhofft man sich aufgrund der verbesserten Coronasituation wieder einen Anstieg der Zuschauerzahlen, was der Mannschaft noch einen zusätzlichen Push verschaffen könnte.

 

 

Auf ein spannendes Spiel freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.