Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 04.11.2022

Heimspiel – Derby im Pokal


Am kommenden Sonntag (6.11.2022) finden wieder folgende Heimspiele statt:
Den Beginn macht um 12:00 Uhr unsere U16, welche auf die Mannschaft der BSG Vaihingen/Sachsenheim trifft. Nachdem die Mannschaft von Trainer Jochen Klaiber bereits die beiden vergangenen Spiele gewonnen hat, möchte sie natürlich auch dieses Spiel gewinnen und ihre Siegesserie weiter ausbauen.
Um 14:00 Uhr spielt dann unsere U18, welche auf die Mannschaft aus Fellbach trifft. Nachdem die Mannschaft die letzten Spiele Personalsorgen hatte, kann man Stand jetzt am Sonntag auf den ganzen Kader zurückgreifen um dann hoffentlich so langsam seinen Spiel-Rhythmus zu finden.


Um 17:00 Uhr findet dann das Pokalspiel der ersten Mannschaft statt. In der ersten Runde trifft man hier auf den Ligakonkurrenten aus Crailsheim. Die aktuelle Personalsituation ist weiterhin angespannt und so kamen nach dem letzten Spiel mit Christopher Windau und Nils Rossek noch zwei weitere Spieler zum Lazarett hinzu. So weiß Trainer Steffen Dzieciuch Stand heute noch nicht mit welchem Kader er am Sonntag beim Spiel antreten kann. Nichtsdestotrotz muss die Mannschaft langsam wieder zurück in die Spur finden, damit man nicht im Niemandsland der Tabelle stecken bleibt.

Auf spannende Spiele und zahlreiche Unterstützung freuen sich
Eure TSV Basketballer

We Basketball.