Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 16.11.2018

Immer wieder auswärts

Nachdem man schon die vergangenen beiden Wochenenden zu Auswärtsspielen antreten musste, muss man auch an diesem Wochenende am Samstag bereits zum Rückspiel bei der Sportvg Feuerbach antreten. Das Hinspiel konnte man relativ souverän gewinnen. So sollte man auch in diesem Spiel, nachdem man nun drei Siege in Folge feiern konnte auch mit genügend Selbstvertrauen antreten da man auch noch personell aus dem Vollen Schöpfen kann.

Am Sonntag darf die Mannschaft von Trainer Robin Eppinger dann erneut auswärts in der zweiten Pokalrunde bei der Skizunft Kornwestheim antreten. Die Kornwestheimer spielen mittlerweile in der Bezirksliga und so wird auch dies keine leichte Aufgabe, jedoch geht man auch in dieses Spiel als leichter Favorit.

Ebenfalls am Sonntag muss unsere U16 beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Esslingen antreten. Nachdem man am vergangenen Wochenende beide Spiele für sich entscheiden konnte, ist dies nun das Spitzenspiel zwischen dem 1. (Esslingen) und dem Tabellendritten (Kupferzell).

 

Außerdem findet am Samstag in der Carl-Julius-Weber Halle die Jahresfeier des TSV Kupferzell statt.

 

Auf spannende Spiele freuen sich

Eure TSV Basketballer

We Basketball.