Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 22.03.2023

Großer Spieltag am Wochenende

Am kommenden Wochenende sind nochmals fast alle Mannschaften des TSV im Einsatz, manche sogar doppelt.
Den Beginn macht am Samstag um 10:00 Uhr unsere U12, welche in Freiberg bei den Mamo Baskets zum Spiel antritt.
Ebenfalls am Samstag, allerdings um 14:00 Uhr spielt unsere U14. Diese darf in die Landeshauptstadt nach Stuttgart fahren, um dort bei der Sportvg Feuerbach zum Spiel anzutreten.


Am Sonntag geht es dann um 10:00 Uhr mit einem großen Heimspieltag weiter.
Der Tag startet mit dem Spiel unserer U14, welche auf die Mannschaft der BG Tamm/Bietigheim trifft.
Um 12:00 Uhr spielt unsere U16 gegen die Mamo Baskets aus Freiberg und möchte mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz sichern.
Im Anschluss um 14:00 Uhr spielt dann unsere U18, welche im Spitzenspiel auf den Tabellenzweiten aus Neckarsulm trifft. Nachdem man sich am vergangenen Wochenende nur knapp nach Verlängerung dem Tabellenführer geschlagen geben musste, möchte man es in diesem Spiel besser machen und eine Überraschung landen.
Um 17:00 Uhr ist dann das Spiel unserer 1. Herrenmannschaft. Diese trifft auf die zweite Mannschaft der BSG Baskets Ludwigsburg. Der Nachwuchs der MHP Riesen Ludwigsburg ist zeitgleich Tabellenführer in der Landesliga und möchte mit seiner jungen Mannschaft unbedingt in die Oberliga aufsteigen. Mit einem Sieg der Kupferzeller könnte man nochmals Spannung in das Aufstiegsrennen bringen und seinerseits noch die Möglichkeit auf den 3. Tabellenplatz aufrecht erhalten.
Den Abschluss des Tages macht um 19:15 Uhr unsere 3. Herrenmannschaft, welche auf die Mannschaft des TV Marbach trifft.


Auf spannende Spiele und zahlreiche Unterstützung freuen sich
Eure TSV Basketballer

We Basketball.