Vorbericht zum Wochenende

Veröffentlicht am 14.04.2023

Letzte Heimspiele


Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und so findet am kommenden Sonntag auch der letzte Heimspieltag für die aktuelle Saison statt.
Den Beginn macht um 10:00 Uhr unsere U12, welche auf die Mannschaft aus Freiberg trifft. Die Mannschaft von Trainer Colin Dzieciuch hat mittlerweile auch personellen Zuwachs erhalten und auch so merkt man die Entwicklung der Jungs durch den Spielbetrieb. So möchte man seine aufsteigende Form bestätigen und einen weiteren Sieg einfahren.
Im Anschluss an dieses Spiel und gleichzeitig schon das letzte Spiel des Tages hat um 12:00 Uhr unsere U14. Diese trifft auf die Mannschaft aus Feuerbach. Hier ist ein spannendes Spiel der Tabellennachbarn zu erwarten, da auch das Hinspiel viel Spannung geboten hatte.


Auf spannende Spiele und zahlreiche Unterstützung freuen sich
Eure TSV Basketballer

We Basketball.