Vorbericht

Veröffentlicht am 22.10.2021

Derby Time

Am morgigen Samstag darf unsere U12 um 10:00 Uhr in Crailsheim beim Nachwuchs der Hakro Merlins zu ihrem nächsten Spiel antreten.

Am Sonntag (24.10.21) spielen sowohl unsere dritte wie auch die erste Mannschaft in Ingelfingen, um sich dort beim Derby mit dem TSV Ingelfingen zu messen.
Den Beginn macht die Dritte, welche um 14:30 Uhr Spielbeginn hat.
Nachdem man sich im ersten Spiel bis zur Halbzeit auf Augenhöhe bewegte, um in der zweiten Halbzeit dem höheren Tempo Tribut zu zollen, möchte man dieses Mal bis zum Ende des Spiels sich auf Augenhöhe bewegen, um noch eine Siegchance zu haben.
Um 17 Uhr findet dann das Derby der Landesliga zwischen Ingelfingen und Kupferzell statt. Der Start in die Saison könnte für beide Teams nicht unterschiedlicher sein. Die Kupferzeller starteten trotz Verletzungssorgen mit zwei Siegen in die Saison, während die Ingelfinger mit zwei knappen Niederlagen starteten.
So wird dieses Spiel schon richtungsweisend für beide Mannschaften, ob man weiter in der Spitzengruppe oder am Ende der Tabelle für die nächsten Wochen verbleiben wird.
Auf jeden Fall freuen sich beide Mannschaften schon, da dieses Spiel auch immer von beiden Fanlagern zahlreich supportet wird.

Auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützung freuen sich
Eure TSV Basketballer

We Basketball.