Vorletzter Heimspieltag

Veröffentlicht am 01.04.2016

Vorletzter Heimspieltag

Zum vorletzten Mal in dieser Saison findet am kommenden Sonntag (3.04.2016) der Heimspieltag statt. Dieser beginnt um 12 Uhr mit dem letzten Saisonspiel der U12 gegen Steinenbronn.
Im Anschluss um 14 Uhr spielt unsere U18 in der Landesliga gegen Zuffenhausen.
Das Highlight findet um 17 Uhr statt in welchem unsere erste Herrenmannschaft in der Landesliga auf den Tabellenführer aus Zuffenhausen trifft. Unsere Herren können befreit aufspielen, da der Klassenerhalt gesichert ist und die restliche Saison ohne Druck zu Ende gespielt werden kann. Der Gegner ist schon gewarnt, da vor kurzem erst der damalige Tabellenführer Stuttgart aus Kupferzell mit einer Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten durfte.

Für Versorgung ist natürlich wieder bestens gesorgt

Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

Außerdem:
Beim Streetballturnier in Künzelsau das vom Jugenzentrum Künzelsau, dem Bildungszentrum Niedernhall und dem Jugendhaus Pfedelbach durchgeführt wurde belegten unsere Jungs in der Altersklasse bis 18 Jahre den 1. Platz und in der Altersklasse bis 14 Jahre den 2. & 4. Platz wobei hier erwähnt werden muss das unsere Spieler zum Teil 9 & 10 Jahre alt waren.

Zudem sind unsere Trainer diese Woche wieder zur Fortbildung beim internationalen AST Turnier mit folgenden Referenten
Bob McKillop (Davidson College Trainer von Stephen Curry)
Henrik Rödl (Co-Trainer Deutsche Nationalmannschaft)
Nenad Trunic (technischer Direktor Serbischer Jugendbasketball)

We Basketball.