Vorletztes Heimspiel

Veröffentlicht am 07.03.2014

Vorletztes Heimspiel

Zum vorletzten Heimspiel am Sonntag den 9.03.2014 um 17 Uhr empfängt die erste Herrenmannschaft des TSV Kupferzell´s den Tabellenvierten aus Kornwestheim. Das Hinspiel verlor der TSV nach einer schlechten Mannschaftsleistung verdient und sollte deswegen auch vorm Rückspiel aufgrund dieser Niederlage genug gewarnt sein. Will man den ersten Tabellenplatz behalten so sollte man in den letzten vier Spielen keines mehr verlieren.

Ebenfalls am Sonntag, jedoch um 19 Uhr spielt die zweite Mannschaft zuhause gegen den Tabellenführer aus Tamm. Sollte die Mannschaft dieses Spiel gewinnen wäre Ihnen der zweite Platz der zur Relegation berechtigt fast nicht mehr zu nehmen sein.

Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich

Eure TSV Basketballer

Am 01.03.2014 kam es in der u18 Bezirksliga zum Spitzenspiel zwischen dem zweitplatzierten TSV Kupferzell und den drittplatzierten TuS Stuttgart.

Mit einem eher schlechten Start im ersten Viertel mit 14:10 für Stuttgart hat sich Kupferzell im zweiten Viertel wieder gefangen und holten sich die Führung mit 15:18, wobei der letzte Wurf von Tommy Pham mit einem Wurf von der dreier Linie abgeschlossen war.
Im dritten Viertel konnte sich der TSV durch schnelle abschlüsse in der offense und guter defense einen Vorsprung von 19:40 erkämpfen.

Im letzten viertel bekamen noch einmal alle Spieler genug Einsatzzeit und der TSV konnte einen wichtigen Sieg nach Hause bringen. Das Spiel ging 32:54 für den TSV Kupferzell aus.

Für den TSV spielten:
Hannes Karle; Tommy Pham; Tim Offel, Alex Jovanovic, Maik Teuffel, Philip Teuffel, Kai Fuchs, Valentin Hägele, Johnatan Hägele, Jochen Klaiber, Leon Walther

Somit ist der Mannschaft von Coach David Hägele der zweite Platz welcher an der Teilnahme des Final Fouls berechtigt nicht mehr zu nehmen.

We Basketball.